Unsere Partnerschaft für Wirtschaftsrecht.

Gemeinsam für Ihren Erfolg.

 

Rechtsanwälte

 

Dr. Martin Stossier

Gründer / Kanzleipartner

Wenn es finanziell eng wird, ist guter Rat gefragt. Als Masseverwalter von Großinsolvenzen weiß ich genau, worauf es ankommt, wenn die Liquidität ins Stocken gerät. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung stehe ich meinen Mandanten in insolvenzrechtlichen Angelegenheiten zur Seite und führe eine für alle Seiten befriedigende Lösung herbei.


Dr. Roland Heitzinger

Kanzleipartner

Die Kunst, für den Angeklagten positive Urteile zu erzielen, liegt darin, den juristischen Sachverhalt exakt zu beurteilen und zugleich die Person richtig einzuschätzen, die im Prozess vertreten werden soll. Das braucht sehr viel Expertise, Erfahrung und Gespür. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Rechtsanwalt und Strafverteidiger gelingt es mir immer wieder, meine Mandanten bestmöglich zu verteidigen.

Mag. Philipp Stossier

Inhaber / Kanzleipartner

Neben meiner umfassenden Tätigkeit im Insolvenz- und Immobilienrecht habe ich mich auch auf eine sensible Materie spezialisiert, der oft im unternehmerischen Alltag viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wird. Dem rechtlichen Schutz geistigen Eigentums durch Markenrecht, Urheberrecht, Musterschutz, Patentrecht, etc. Immaterielle Vermögensgegenstände sind wichtige Bestandteile des Unternehmens und können nur allzu leicht unrechtmäßig verwendet werden.

Dr. Philipp Oberndorfer

Inhaber / Kanzleipartner

Hohe Leistungsbereitschaft und die Freude daran, auch knifflige Rechtsfragen zum Wohl des Mandanten aufzulösen, treiben mich als Wirtschaftsanwalt an. Am liebsten beschäftige ich mich mit Transaktionsgeschäften und steuerlichen Strukturierungen sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld. Auch internationales Vertragsrecht zählt zu meinen Stärken.

Mehr lesen zu Werdegang & Publikationen

Dr. Martin Oberndorfer

Inhaber / Kanzleipartner

Wirtschaftsrecht in allen seinen Facetten bildet den Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt. Mit vollem Engagement und Begeisterung für die Materie berate, begleite und vertrete ich meine Mandanten. Dass ich dabei höchste Qualitätsansprüche an meine Arbeit stelle, ist eine Selbstverständlichkeit. So gelingt es mir regelmäßig, überdurchschnittliche Resultate für meine Mandanten zu erzielen.

Mehr lesen zu Werdegang, Auszeichnungen & Publikationen

 

Rechtsanwaltsanwärter:in

 

Mag. Lukas Spöttl

Mag. Matea Dakovic

Genauso wie die Arbeitswelt an sich sind auch ihre rechtlichen Bestimmungen in einem stetigen Wandel. Mit meiner Expertise im Arbeitsrecht berate und unterstütze ich unsere Mandanten sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite zu sämtlichen Fragestellungen und aktuellen Themen des Arbeitsrechts. Mein weiteres Tätigkeitsgebiet umfasst das Vertrags- und allgemeine Zivilrecht sowie das Verwaltungsstrafrecht.

Assistentinnen

 

Birgit König

Jana Samhaber

Vjekoslava Bandic